regenbogensonni*



"Ein Vorurteil ist ein Urteil, das man vor dem wirklichen Wissen hat!"

START PRINCESS JUNK EXIT BUCH
Gratis bloggen bei
myblog.de




Hallöchen :* war das schön heute auszuschlafen! :> Nach der Schule ging es dann zum Arzt, ich hab irgendeinen Infekt muss jetzt Tabletten nehmen und sowas halt. Danach hab ich noch Nachhilfe gegeben und dann bin ich mit Mama und Mama's Mann einkaufen gefahren und hab mich entschlossen einen "Beauty-Schrank" für mein Badezimmer zu kaufen. Und morgen werden wir das dann kaufen gehen. Ich habe mir heute überlegt in einige Secondhandshops rumzustöbern und zwar in den Herbstferien, wenn ich mit meinem Ferienticket überall hinfahren kann. Kennt ihr irgendwelche Läden in NRW die ihr mir empfehlen könntet? Ich habe heute auch was an der Seite gemacht -> Velvet Kitten Pussy Deluxe - Review Einfach mal drauf klicken und nachschauen. Wenn ihr wünsche habt, oder Ideen, überwas ich schreiben könnte, dann schreibt eure Wünsche als Kommentare oder ins Gästebuch. Nach einem Ausfüllformular suche ich noch - finde leider keins. Ich wünsche euch eine Gute Nacht! :*

[edit] Noch was neues geschrieben: Freizeitjob - Geld verdienen - aber wie? [/edit]
8.9.08 22:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heartfoul / Website (8.9.08 22:33)
Gute Besserung! <3
oha, wieso wohnt dein Freund denn nun in Köln?

aalso; ich bin die Jessy, bin 17 und wohn in der Nähe von Nürnberg; schöön. (:

Jap genau, meine Arbeit ist ein einjähriges Praktikum, danach mach ich ne Ausbildung zur Erzieherin, freu mich schon darauf (:

Gute nacht &man liest sich, ja? :*


heartfoul / Website (9.9.08 21:55)
Haalloo. ♥

Mein Tag war heute ganz okay und deiner so? (:

Schönen Abend noch :*


heartfoul / Website (9.9.08 22:09)
ich war von 9h bis 16h arbeiten, danach bin ich zu meinem Freund &war bis 21h bei ihm &yoa, nun bin ich zuhaus' (:
&du so?

Grüße :*


Julia / Website (10.9.08 13:40)
Hallihallo!
Also arbeiten ist schon schlimm, wenn man immer dasselbe machen muss und wenn man im 1.Lehrjahr ist und grade angefangen hat und trotzdem länger arbeiten muss und ne strenge Chefin hat.

Mit Schule habe ich keine Probleme - das is leicht

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Creator| Design